Vorstand

Arndt Krienen

CEO
Arndt Krienen, Jahrgang 1966, ist seit dem Jahr 2000 Vorstand der Westgrund AG. Zuvor leitete er die Rechtsabteilung eines international tätigen Konzerns mit über  300 Mio. Euro Umsatz im Jahr. Krienen lebte mehrere Jahre in den USA und verfügt über langjährige Erfahrungen im Immobiliensektor.

Arndt Krienen

Aufsichtsrat

Der Aufsichtsrat besteht aus drei Mitgliedern.

Frank Hölzle

VORSITZENDER
Frank Hölzle ist Diplom-Volkswirt und derzeit CEO und Partner der care4 AG, Basel.
Dort ist er zuständig für den Bereich Venture Capital und Private Equity.
Er gehört mehreren Aufsichtsräten an und bringt langjährige Erfahrung als Coach und Beteiligungsmanager mit.
frank-hoelzer

Axel Harloff

Axel Harloff, geb. 1959 in Hamburg, Dipl.-Kfm., war bis Juni 2016 Vorstand der ADLER Real Estate AG und führte die Vorstandsgeschäfte des Konzerns von 2011 bis 2015 alleinverantwortlich. Seit dem 1. Januar 2016 besteht der Vorstand der ADLER Real Estate AG aus zwei Mitgliedern.
a.harloff

Carsten Wolff

Carsten Wolff, geb. 1960 in Köln, Kaufmann, seit Anfang 2003 Leitung der Abteilung Rechnungswesen und Finanzen bei der ADLER Real Estate AG.
c.wolff